Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Ein gelungener Skiurlaub für eine Großfamilie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir verbrachten mit 3 Familien, 6 Erwachsenen und 3 Kindern, im Haus Rainer und hatten dafür für uns alleine den 1. Stock mit einer größere Wohnung mit 2 Schlafzimmern, mit je 1 Bad, sowie eine größere Wohnküche, eine kleinere Wohnung mit 1 Schlaf-, 1 Wohnzimmer mit Schlafcouch und einer kleineren Küche und ferner 1 Doppelzimmer mit Dusche zu Verfügung. Für einen Skiurlaub waren die Räumlichkeiten für unsere "Großfamilie" sehr gut geeignet. Die Wohnungen, bzw. das Doppelzimmer können jedoch auch getrennt gemietet werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Räumlichkeiten waren sehr sauber. Die Küchen waren gut ausgestattet. Die Küche in der großen Wohnung war für unsere gemeinsamen Mahlzeiten und Aufenthalte dank eines Ausziehtisches sehr gut geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als Service wurde ein Frühstücksbuffet angeboten. Wir nahmen jedoch nur das Angebot für Frühstückssemmeln an und waren damit sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Rainer war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt auf einer Anhöhe über dem Ort, ist jedoch auch bei Neuschnee ggf. mit Schneeketten gut erreichbar, weil die Zufahrtstraße immer gut geräumt war. Leider ist das Haus ca. 1,3 km von der Talstation der Liftanlage entfernt und deshalb musste jeden Tag das Auto benutzt werden. In das Dorf gibt es einen kürzeren Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:11