Archiviert
Holger (46-50)
Verreist als Freundeim Dezember 2014für 3-5 Tage

Im Haus Petra passt wirklich alles

6,0/6
Anlässlich eines Trainingslages unseren Alpinen Skiverein verbrachten wir herrliche Tage im Haus. Es ist sehr sauber, die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig, modern und zweckmäßig eigerichtet. Das Preis –Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch das Frühstück war reichhaltig und richtig gut.
Ein großer Grill wurde uns zur Verfügung gestellt und den frühstücksraum konnten wir auch abends für uns nutzen. Die Vermieterin ist sehr freundlich du kulant. Am Tag der Abreise konnten wir eine Ferienwohnung nachmittags auch noch zum Umziehen benutzen. Das ist wahre Gastfreundschaft.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:46-50
Bewertungen:8
NaNHilfreich