Guido (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2011für 3-5 Tage

Erholsames Wohnen

Das Haus ist sehr gemütlich und Top gepflegt.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr gut ausgestattet, mit Telefon, Flachbildfernseher, großem Spiegel, Couch & kostenloses Wlan.
Das Badezimmer war sehr sauber und gepflegt, inkl Fön.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und umfangreich von Müsli über Käse bis hin zur Wurst und Marmelade inkl. frischen Eiern, Brötchen, etc..

Das Haus liegt ca. ne Minute mit dem Auto von der Hauptstraße in einer Seitenstraße, absolut ruhig gelegen.

Das Haus "Petra" als Ausgangspunkt für Fahrten nach Neustift oder zum Gletscher mit dem eigenen PKW als auch mit dem Bus ist optimal gelegen.
In beiden Richtungen fährt man mit dem Auto ca. 10min, mit dem Bus etwas länger.
Auch für Wanderungen ist es ein optimaler Ausgangspunkt.

Unser Zimmer hatte alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt.

Fenster mit dem Blick auf die Berge.
Ein großes Bett zum kuscheln, ein Fernseher (sofern man will), ne Couch für Freunde einen großen Schrank für die Klamotten sowie ein sauberes Bad.
Weiterhin einen Zimmersafe sowie Telefon & Wlan.

Die Erholung war wirklich gegeben.
Ausblick:zum Garten

Die Familie G. ist sehr herzlich und zuvorkommend.

Fremdsprachenprobleme sind uns keine aufgefallen. Bei unserem Aufenthalt waren unter anderem Engländer und auch Franzosen zu Gast.

Die Zimmerreinigung erfolgt täglich.

Weder hatten wir Beschwerden, Beanstandungen oder Probleme, aber selbst wenn wären wir dort nicht auf taube Ohren gestoßen.

Das Essen welches wir in Neustift zu uns genommen haben, war jederzeit Top und immer sehr gut.
Es gab an keinem Tag einen Grund zu Beanstandung und auch die Preise waren i.O.
Die Restaurants haben alle mit Gemütlichkeit, gutem Service und leckerem Essen gepunktet.
In erster Linie ist viel Holz verarbeitet, welches zu der behaglichen Wohlgefühl beigetragen hat.

Wir sind Apre Ski gefahren, und die Pisten waren perfekt.

Am Anfang haben wir unsere Ski "überholen" lassen, nach dem Urlaub war kein einziger Kratzer auf der "Lauffläche".

Handy (O2) klappte auch jederzeit und einwandfrei.

Wir haben für 2012 wieder gebucht, die gleiche Pension der gleiche Ort !!!!

We will back !!!!

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011