Sabine (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Auf jeden Fall wieder.

6,0/6
Wir verbrachten 4 Tage im Haus Petra. Wunderschöne Lage, sehr freundliche Betreiber, saubere große Zimmer und ein kleines, aber vollkommen ausreichendes leckeres Frühstücksbuffet

Lage & Umgebung6,0
Supermarkt nicht weit entfernt, viele Aktivitäten sind zu Fuß erreichbar, Wald und Wiesen mit Rehen direkt vor dem Balkon , perfekt!

Zimmer6,0
Sauber, groß, Stil ist Geschmacksache, etwas urig, aber dennoch gemütlich.

Service6,0
Uns wurden jeden Tag frisch gekochte Eier angeboten. Man wurde gefragt, was man zum Frühstück trinken möchte und hat es ab dann jeden Morgen schon bereitgestellt bekommen. Außerdem hat man morgens besprechen können, welche Touren für den Tag sinnvoll wären (Wetter war etwas wechselhaft)

Gastronomie5,0
Das Haus selbst bietet nur Frühstück, jedoch gibt es gleich um die Ecke eine sehr gut Sportgaststätte und Richtung Ort noch viele weitere.

Sport & Unterhaltung6,0
Paragleiten, Reiten, Wandern, E-Bikes mieten usw. Alles möglich und vorhanden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich