Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • SonstigeErholsamer Urlaub im Kleinwalsertal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gästehaus mit 8 Ferienwohnungen in unterschiedlichen Größen. Wir hatten die kleinere der beiden Wohnungen unter dam Dach. Für zwei Personen mehr als ausreichend. Die Wohnung ist bis auf das Bad vor nicht allzu langer Zeit komplett renoviert worden. Das Bad ist allerdings noch gut in Schuß. Die Wohnung hat ein Schlafzimmer, einen grosszügigen Wohn/Essbereich und eine ausreichend große Küchenzeile, eine separate Toilette ist auch vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt ist das Platzangebot für 2 Personen mehr als ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind fast jeden Tag essen gegangen. Tipps: Hörnlepass in Riezlern, Steinbock in Mittelberg, Alpenblick in Höfle und Al Caminetto in Riezlern.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höfliche und zuvorkommende Gastgeber. Haben immer einen guten Tipp parat was Wanderungen oder die Gastronomie bertrifft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 200 m vom Ortszentrum entfernt. Bushaltestelle, Bäcker und Supermarkt sind schnell erreichbar. Der Ausblick vom Balkon auf das Walmendingerhorn und den Hohen Ifen ist grandios. Eigene Parkplätze befnden sich direkt vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Warum geht man ins Kleinwalsertal ? In erster Linie zum Wandern. Tipps: Alpe Melköde, ab Talstation Ifen. Wanderung ins Gemsteltal, mit 4 Einkehrmöglichkeiten, ab Haltestelle Gemse in Mittelberg. Wanderung von Riezlern zur Breitachklamm, ab Ortsmitte Riezlern. Wanderung vom Söllereck nach Riezlern, Anfahrt mit dem Walserbus Linie 1.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr G.! Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn die Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit . Mit freundlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal Marga und Thomas