Archiviert
Sabine (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Ferienwohnung für große Familien

5,5/6
Die Ferienwohnung ist sehr großzügig geschnitten, man hat auch mit 5 Personen ausreichend Platz, sie ist mit einer neuen Küche und einer schönen Terrasse ausgestattet. Der Zustand ist sehr gut und es ist alles sehr, sehr sauber.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist sehr zentral, der Strand, das Badewerk und der Hafen sind sehr gut zu Fuß erreichbar (max. 10 Minuten). Ebenso diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmer6,0
Die Schlafzimmer sind sauber und ausreichend bemessen, Küche, Bad und Wohnzimmer mit Terrasse sind sehr großzügig und auch sehr sauber. Die Ausstattung ist auch sehr gut, allerdings wäre kostenloses W-LAN sehr vorteilhaft.

Service5,0
Der Service ist sehr gut, eventuelle Probleme werden sofort gelöst. Die Wohnung ist sehr sauber, und das Handtuchpaket war sehr ausreichend bemessen und
es war super, dass es Handtücher in 5 verschiedenen Farben waren.

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich