phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Claudia (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Nette, kleine Frühstückspension

5,1/6
Gemütliches, geschmackvoll eingerichtetes Einzelzimmer mit Balkon (Meerblick), zentral gelegen, gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Ein Mango am Zimmer war das Badezimmer mit Duschvorhang. Der klebte beim Duschen meistens auf der Haut und das war sehr unangenehm. Das Zimmer war sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet, täglich wurde sauber gemacht und auf Wunsch Handtücher gewechselt. Gefehlt hat mir eine kleine Kochgelegenheit; man war immer auf ein Restaurant angewiesen. Bei schönem Wetter konnte man auch auf der Terasse im Freien frühstücken. Gerne wieder!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:10
NaNHilfreich