Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker(71+)Deutschland
123 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Warum ist es am Rhein so schön?
5 / 6

Das Haus Morjan ist ein solides, gut geführtes Touristen-Hotel in guter Lage. Wir hatten den Eindruck, individuell und als willkommener Gast behandelt zu werden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag zur Rheinseite und war entsprechend ohne jeden Verkehrslärm. Die Einrichtung war nicht modern, eher gutbürgerlich-solide mit bequemen Betten. Das Bad war geräümig und gut ausgeleuchtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstuck, weil das Hotel-Restaurant noch nicht geöffnet war. Der weitläufige Raum wirkte sehr ansprechend, bot Blick auf die Uferprommenade und die Auswahl an Speisen war gut, der Getränke-Service aufmerksam und flott.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der Rheinufer-Prommenade in Fußweg-Reichweite zum Deutschen Eck und zur Alt-/Innenstadt. Man hat gute Aussicht auch auf die Berge gegenüber und eben auf den viel befahrenen Rhein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden