Archiviert
Bärbel (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Reparaturstau

3,9/6
Bungalow 2 wies schwerwiegende Mängel auf:
Im Wohnraum lösten sich die Fugen (Ca. 2qm waren schon Fugenfrei)dadurch alles sandig tägliches saugen nötig.Die Fliesen in Essdiele und Küchen hatten viele Macken und Farbflecken.
Küchenarmatur Auslauf undicht Wasser spritzte unkontrolliert .
Bad Armatur am Waschbecken undicht Es stand immer Wasser auf der Ablage.
Duschtür nicht versiegelt nach dem duschen Pfütze aufwischen.
Waschbecken Spinnennetz artig gesprungen.
Badtür nicht abschließbar außerdem springt sie plötzlich auf ,wenn andere Frühstücken !Dann mal guten Appetit .
Geschirr und Besteck musste von uns vor Gebrauch gespült werden mit Duschbad da kein Spülmittel vorhanden.
Unter den Türen und aus dem Staubsauger quollen Wollmäuse vom Vorgänger heraus .Einfach Ekelig!
Nach Reklamation am nächsten Morgen bekamen wir Spülmittel , die Besteckschublade wurde gereinigt ebenso der Staubsauger . Ein gezeigter schmutziger Topf wurde mitgenommen haben wir nie wieder gesehen.
Handwerker für die Badtür war in Urlaub .Armaturen werden nach der Saison ausgetauscht.
Uns wurde ein Umzug in Bungalow 1 angeboten oder das wir uns selber nach einer neuen Fewo.umschauen . Mit Kind und Hund in der Hauptsaison nicht zu bewältigen.
Wir bekamen einen Preisnachlass von 40€!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Hotel2,7
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bärbel
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich