phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Nicole (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel, unfreundliches Personal

4,0/6
An sich ist das Hotel Klipper ist ein tolles, noch sehr neues, unkompliziertes Hotel mit sehr schön gestalteten Zimmern. Ich mag die Atmosphäre, auch weil alle Zimmer bodentiefe Fenster haben, das Bad ist sehr sauber, super schön gestaltet. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, allerdings gibt es auch hier Aufbackbrötchen, die, wie ich finde, die Qualität eines Frühstückes -zugunsten von ein paar gesparten Cent im Einkauf- sehr beeinträchtigen.
Was in diesem Hotel gar nicht geht, ist das Personal. Wir waren in diesem Sommer zum 2. Mal hier, weil es uns beim 1. Besuch so gut gefallen hat. Schon beim 1. Besuch ist mir das ruppige Personal aufgefallen. Beim 2, Besuch wurde die Dame an der Rezeption fast unverschämt: man machte mich darauf aufmerksam, dass ich am Vorabend des Check outs hätte den Aufenthalt bezahlen sollen und nicht erst beim Check Out. Im Seminarraum nebenan werde gerade eine Schulung zum Brandschutz abgehalten und dadurch dass ich in eben diesem Moment und nicht am Vorabend zahlen würde, würde sie wichtige Teile der Schulung verpassen -und wäre dann mitschuldig, würde ein Brand im Hotel durch Ihr Unwissen nicht zufriedenstellend verhindert werden können.
Mir fehlten die Worte.....

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:21
NaNHilfreich