arrowRight
Nicole (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel, unfreundliches Personal

An sich ist das Hotel Klipper ist ein tolles, noch sehr neues, unkompliziertes Hotel mit sehr schön gestalteten Zimmern. Ich mag die Atmosphäre, auch weil alle Zimmer bodentiefe Fenster haben, das Bad ist sehr sauber, super schön gestaltet. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, allerdings gibt es auch hier Aufbackbrötchen, die, wie ich finde, die Qualität eines Frühstückes -zugunsten von ein paar gesparten Cent im Einkauf- sehr beeinträchtigen.
Was in diesem Hotel gar nicht geht, ist das Personal. Wir waren in diesem Sommer zum 2. Mal hier, weil es uns beim 1. Besuch so gut gefallen hat. Schon beim 1. Besuch ist mir das ruppige Personal aufgefallen. Beim 2, Besuch wurde die Dame an der Rezeption fast unverschämt: man machte mich darauf aufmerksam, dass ich am Vorabend des Check outs hätte den Aufenthalt bezahlen sollen und nicht erst beim Check Out. Im Seminarraum nebenan werde gerade eine Schulung zum Brandschutz abgehalten und dadurch dass ich in eben diesem Moment und nicht am Vorabend zahlen würde, würde sie wichtige Teile der Schulung verpassen -und wäre dann mitschuldig, würde ein Brand im Hotel durch Ihr Unwissen nicht zufriedenstellend verhindert werden können.
Mir fehlten die Worte.....

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit6,0