Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Tag • Alleinreisend im Juni 2026
Ewald (71+)
1 BewertungenRaton Kur.
5 / 6
Frühstück war gut, Brötchen hätten knusprig sein können. Personal, nett, hilfreich und freundlich. Spülstein zu klein, beim waschen war es darunter immer nass. Toilettenpapier, hätte ruhig mehrlagig sein können, habe mir mein eigene gekauft. Sonst ruhig und nah am Kurpark. Alles in allem, schon etwas in die Jahre gekommen.


