phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Corinna (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub!

6,0/6
Sehr zu empfehlen wenn man den Trubel an der Küste entfliehen will. Die Pension in Lukovo ist sehr sehr ruhig gelegen, man erreicht nach 1km ein Restaurant. Einkaufsmöglichkeiten findet man an der Küste in Novi Vinodolski ca. 18 km. Außerdem lädt Novi Vinodolski mit den vielen versteckten Buchten zum baden ein. Fast direkt bei der Pension kann man verschiedene Aussichtspunkte erreichen und Wanderungen unternehmen. Der große Garten war ideal für unseren Hund, außerdem ist eine Tischtennisplatte und eine Schaukel für Kinder vorhanden. Die Küche ist gut ausgestattet und das Haus bietet zwei Schlafzimmer mit jeweils drei Betten. Das Haus war sehr sauber, nur das Bad war etwas klein. Gut gefallen hat uns außerdem der Grill und die schöne Terasse. Die Vermieter die direkt nebenan wohnen waren sehr freundlich, man wurde sogar zum Essen und Kaffee eingeladen. Zudem kann man jederzeit Gemüse im Garten der Vermieter bekommen. Wir können das Haus Josip weiterempfehlen und werden wieder dort wieder Urlaub machen!!

Lage & Umgebung4,3
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0
Für Spaziergänge guter Ausgangspunkt. Entfernung zum Strand ok (ca. 30 Minuten). Restaurant ca. 1km Entfernung.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Toller Ausblick auf den großen Garten und die Berge.
Zimmertyp:Ferienhaus
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Unbedingt Richtung Ortschaft "Breze" (ca. 20 Min. von Lukovo entfernt) mit dem Auto fahren. Wunderschöne Landschaft lädt zum wandern ein.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich