Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie S (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • WinterWürden wir nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist super eingerichtet und das Zimmer war sehr schön aber die Höflichkeit zu den “nicht Stammkunden“ lässt sehr zu wünschen übrig. Auch die auf der Homepage beschriebene Erreichbarkeit zur und von der Piste wurde sehr beschönigt und entsprach nicht ganz unseren Erwartungen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war super neu eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr viel und auch lecker allerdings wurde leider nicht mit Fertigprodukten gespart.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich aber die Wirtsleute hätten herzlicher sein können. Wir haben nicht das Bedürfnis nochmal hinzufahren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie S
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie S. vielen Dank für Ihre Kritik. Ohne Kritik können wir uns nicht verbessern. Gerne hätten wir deshalb noch genauer gewusst, welche Fertigprodukte Sie insbesondere zu bemängeln hatten. Wir kochen unser Vier Gänge Menü jeweils frisch und natürlich ist es uns in unserer Preiskategorie nicht möglich einen zweiten Koch einzustellen um Nudeln und Pommes frites selbst zu bereiten. Die Beschreibung unserer Anbindung zum Lift haben wir überprüft. Von der Jausernabfahrt zu unserem Haus sind es genau 40 Meter und zum Schönleitenlift sind es zugegebenermaßen etwas mehr als 150 Meter aber da haben wir die kurze Schussabfahrt , die mit den Schiern zu bewältigen ist abgezogen. Bezüglich Gastfreundschaft können wir uns nur denken, dass die Begrüßung unserer Stammgäste eventuell etwas herzlicher ausgefallen ist. In den Wiener Ferien haben wir Gäste, die schon als Kinder mit Ihren Eltern hier waren und jetzt mit ihren Familien hier Urlaub machen. Wenn Sie sich dadurch zurückgesetzt gefühlt haben tut uns das natürlich sehr leid. Da Sie nur zu den Essenszeiten in unserem Stüberl anwesend waren, in denen wir in unserem kleinen Haus in den Service eingebunden sind, war es uns nicht möglich auch ein paar persönliche Worte mit Ihnen zu wechseln. Wir werden aber in Zukunft darauf achten unsere eigentlich immer gerühmte Gastfreundschaft gleichmäßiger unter unseren Gästen zu verteilen. Allerdings wäre es uns lieber gewesen, Sie hätten Ihre Kritik gleich vor Ort angebracht, dann hätten wir eventuell schon gleich etwas verbessern können so, dass Sie uns dann doch hätten weiter empfehlen können.