- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein in ca. 200 Meter vom Deich gelegenes Appartementhaus mit etwa 100 Wohneinheiten in verschiedenen Größen.
Es gibt Appartements in verschiedenen Größen, die je nach Anbieter variieren. Wir hatten ein 1-Raum-Appartement (App. 103) mit eigentlich allem was man benötigt. Allerdings ist das Schrankbett nur für 2 Personen geeignet, die nicht jeder mehr als 5 Kilo haben. Es gibt einen Kühlschrank, eine kleine Kochnische mit 2 Herdplatten, ein TV-Gerät, einen Tisch und eine kleine Couch, einen Esstisch mit 2 Stühlen sowei Tellern und Besteck, Kaffeemaschine etc. sowie einen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Das Bad ist auch relativ klein. Jedoch bei gutem Wetter ist das für die Geschäfte und das Duschen ausreichend. Ein Tiefgaragenstellplatz für allerdings nur kleine Fahrzeuge ist auch vorhanden ebenso ein Fahrradraum.
Im Haus gibt es nichts zu Speisen, jedoch mit dem Rad oder auch zu Fuß findet man in wenigen Hundert Meters Gastronomie und Bäcker.
Wir wurden durch eine Vertreterin des Vermieters freudlich aufgenommen. Auch die Rezeption ist für jeden Ansprechpartner.
Direkt am Deich und dem Wattenmeer gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Cuxhaven bietet für jeden etwas. Ob Watt oder Seefahrt. Alles da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 107 |