Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 1 Woche • Sonstige
Haus `t Hogelandt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel muß nicht immer gebucht werden. Man kann sich auch ein passendes Haus, wird für jeden Geschmack und Preis angeboten. Wir sind schon zum 7ten mal hier und es gefällt uns immer wieder gut. In Den Burgh gibt es Albert Heinen, Aldi und viele kleine Geschäfte. 1 mal die Woche Wochenmarkt. In de Koog gibt es Lidl, und kleinere Geschäfte. Ausflüge: Schöne kleine Orte laden zum spazieren und verweilen ein. Man kann alles an sportlichen Aktivitäten unternehmen. Fahrradfahren, reiten, segeln, surfen alles was das Herz begehrt. In Oudeschild gibt es ein Strandräuber Museum, was auch für Kinder interressant ist. Am Hafen werden Fahrten zur Robbenbank, Krabbenfischen und sonstige angeboten. Wer Lust hat, kann mit De Vriedschap eine Schifffahrt zur Nachbarinsel Vlieland und Teschelling machen. Beste Reisezeit für Allergiekranke ist Frühjahr und Herbst. Ansonsten kann man dort immer Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Schlafzimmer, mit Doppelbett, 1 Schlafraum mit Etagenbett, ideal auch für Kinder. Im Wohnzimmer befand sich ein Kaminofen, Stereo, Dvd,Sat Fernsehen, alles großzügig eingerichtet. In der Küche fehlte nichts, Microwelle, Spülmaschine, Geschirr und Töpfe in großer Auswahl. Terrasse mit Gartenmöbel, Rasenfläche und hinterm Haus eine Abstellkammer mit Waschmaschine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann überall gut essen, auch in den Strandrestaurants. Der gibt es alle 3 bis 4 Km am weitläufigen Strand. Wer gerne frischen Fisch und Meeresfrüchte mag, sollte nach Oudeschild fahren


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Service, auch bei Reklamationen, sauber und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Texel, die größte Westfrisische Insel, ist ab Den Helder, mit der Tesso Fähre im 20 Min Takt, bequem zu erreichen. Das Haus liegt in einem ruhigen Waldstück in der nähe des Californie Hotels. Zum Strand sind es mit dem Fahrrad ca. 15 Min. In der nähe ist Eco Mare ( Aufzuchtstation für Seehunde)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne kleine Orte laden zum spazieren und verweilen ein. Man kann alles an sportlichen Aktivitäten unternehmen. Fahrradfahren, reiten, segeln, surfen alles was das Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:46-50
    Bewertungen:103