Sabine (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2017für 2 Wochen

Erholung pur

Manchmal passt‘s einfach! Man fühlt sich wie zu Hause! Die Lage der Ferienwohnung ist gut mit dem Auto erreichbar, die Straße gut befahrbar und gut beschildert. Wenn man ein bisschen abschalten und die Natur genießen möchte, ist man hier im Haus Hildegard genau richtig. Wir konnten unser Frühstück auf der eigenen Terrasse bei Sonnenaufgang genießen. Dieses Service beinhaltete frisches Gebäck und Produkte aus der Umgebung. Die Wohnung ist im sehr guten Zustand und sauber. Mit dem Küchenzubehör kann man sich ein leckeres Essen zaubern. Und falls man doch beim Einkauf im Dorf etwas vergessen hat, hilft einem die gastfreundliche Vermieterin aus. Da wir in unserem Urlaub in Mühlbach so gut zur Ruhe gekommen sind und neue Energie tanken konnten, buchten wir gleich für den nächsten Sommer wieder. Wir möchten uns für alles bedanken und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sabine
Liebe Sabine, lieber Kurti!
Danke für die nette Bewertung. Wir hoffen es geht euch gut und wir freuen uns schon auf im Wiedersehen im Sommer.