Rene (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Recht nettes aber viel zu teures Hotel.

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit dort. Wir bekamen ein Doppelzimmer abseits des Haupthauses in einem anderen Gebäude. Das Zimmer war schön und nett eingerichtet. Allerdings hatten andere Hochzeitsgäste für den gleichen Preis ein wesentlich größeres Zimmer erhalten. Wo wir auch schon beim größten Kritikpunkt sind: dem Preis. Der Preis ist zuerst mal sehr intransparent dargestellt, da man auf der Internetseite des Hotels von einem Preis inklusive Frühstück erfährt. Bei Anreise wurden wir dann gefragt, ob wir Frühstücken wollten. Das machte uns zwar etwas stutzig, aber da die Dame am Empfang ohnehin recht unmotiviert rüberkam und uns nur eben schnell die Schlüssel rüberwarf fragten wir nicht nach. Auf der Rechnung sahen wir dann, dass das Frühstück extra abgerechnet wurde, also auch eine Übernachtung ohne Frühstück möglich gewesen wäre, was den Preis um 20 Euro reduziert hätte. Für 110 Euro pro Nacht hätten wir uns zudem insgesamt mehr erwartet. Das Frühstück war standard, mann musste sogar noch den Milchkaffe extra bezahlen obwohl das Fühstück ja bereits gezahlt war. Dann kam auch noch dazu, dass während der Hochzeitsfeier ein Laptop benötigt wurde um Bilder zu zeigen. Den wollte man uns dann für 50Euro Gebühr zur Verfügung stellen. Wahnsinn, bei einer Hochzeit an der das Haus genug verdient hatte. Zu guter Letzt wollte man dann noch für das Einpacken der Reste des Essens (was ja bezahlt war) eine zusätzliche Gebühr. Insgesamt für die Leistungen ein extrem schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht