- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt Einzel, Doppel- und Familienzimmer die sehr geräumig sind. Das Frühstücksbuffet ist super, sehr reichhaltig, große Auswahl, eine Vielfalt von Teesorten. Das Preis-/Leistungsverhätlnis ist mehr als gut. Jede Jahreszeit hat seinen Charme. Ich werde auf jeden Fall wieder mit meinen Enkeln kommen, wir hatten viel Spass und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Küche im Familienzimmer hat eine gute Ausstattung, die Einrichtungen sind neu.
Es gibt eine reichliche Auswahl von Restaurants.
Das Personal im Gästehaus ist sehr freundlich und die Zimmer sind immer sauber.
Der Ortskern ist nur 2 Gehminuten vom Gästehaus entfernt. Man kann dort alles einkaufen und es werden Veranstaltungen, wie auch in den umliegenden Gemeinden, angeboten. Der Busverkehr ist ist super, man kann alles ohne Auto erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |