Alle Bewertungen anzeigen
Anke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur gut und Erholung pur
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage und die Appartments / Zimmer sind immer sauber und man fühlt sich wohl. Vor allem mit einem kleinen Kind ist es doch sehr wichtig das es sauber ist. Es war unser erster Urlaub mit unserem Sohn und aufgrund der familienfreundlichen Umgebung war es ein toller Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartments / Zimmer sind schön eingerichtet und mit dem Blick auf das Meer kann man die Seele baumeln lassen. Alle 4 Tage werden die Zimmer grundgereinigt und man hat auch die Möglichkeit seine Wäsche zu waschen. Vor allem mit Kind sehr praktisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In Sarti gibt es eine Vielfalt an Tarvernen, Cafes, Bars und Gyros Buden (Obelix ist gut).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Inhaber Christos ist ein perfekter Gastgeber. Er spricht sehr gut deutsch und man fühlt sich aufgehoben. Dieses Jahr haben wir sein Frühstück ausprobiert und waren sehr begeistert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist vor der Tür, sodass man mal auch kurz nochmal zurück ins Appartment gehen kann und was zum Essen / Trinken holt. Vor allem mit Kind praktisch. Im Ort gibt es alles was man normalerweise so benötigt. Große und kleine Supermärkte (auch mit Kindernahrung usw.), Tarvernen, Geschäfte, Bäcker usw. Und falls man auch etwas Geld ausgeben möchte ist eine kleine Shopping Tour auch möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sarti und Umgebung hat sehr schöne Strände und das Meer ist ein Traum. Einen Pool haben wir nicht vermisst und wenn es einen geben würde wären wir trotzdem nur am Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:31-35
    Bewertungen:2