Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • SonstigeWunderbarer Urlaub mit sehr netten Gastgebern!
6,0 / 6

Die Ferienwohnung ist in einem top Zustand, sehr sauber und die Vermieter sind herzlich und hilfsbereit. Wir kommen in jedem Fall gerne wieder. Der Ausblick auf die Berge aus dem Wohn- und Schlafzimmer ist der Knaller.

6,0

Das Haus befindet sich am Ortsende von Mittelberg, Cafés, Supermarkt und Milchzapfstelle sind gut erreichbar. Mit dem Bus kommt man gut weiter, z.B. nach Oberstdorf.

6,0

Wir hatten ein Babybett, das wir zur Verfügung gestellt bekommen haben. Die kleine Küche ist gut ausgestattet und es ist alles super sauber.

6,0

Es gibt einen Brötchenservice, den wir gerne genutzt haben. Bei Fragen und Tipps zu Ausflügen wurde uns prima weiter geholfen. Wirklich nette Gastgeber!

Sport & Unterhaltung
6,0

Wir waren kurz vor Ostern vor Ort um abzuschalten und wandern zu gehen. Das hat trotz etwas Schnee noch gut geklappt. Das Sommerbergbahn-Ticket ist inklusive und im Kleinwalsertal als auch im nahen Allgäu kann man viel unternehmen.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Lena

Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Fam. Willam

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.