Archiviert
Denise (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Erholung für Mensch und Hund

5,7/6
Eine Toplage wer Urlaub mit Hund machen möchte. Auch zum vierten mal auf der Alm fühlten wir uns sehr wohl. Der Ausblick allein ist super. Der Hunde Pool und die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Das Essen war ausgezeichnet. Von der Vorspeise bis zum Dessert. Das Personal echt freundlich und immer aufmerksam. Man bekommt tolle Wander und Ausflugtips. Unser Nächster Urlaub ist schon gebucht für 2016 und ich würde es jedem weiter empfehlen.


Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich