Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Mathias (56-60)
Verreist als PaarJuli 20201 Woche SonstigeTraumunterkunft
6,0 / 6
Es war ein traumhafter Aufenthalt, sehr ruhig gelegen und trotzdem sehr zentral, super nette Vermieter, Brötchenservice, piko bello sauber

Lage & Umgebung
6,0
Ca. 1/2 Stunde nach Salzburg, Kitzbühl oder Chiemsee, weitere Badeseen in der Nähe
Für Radsport und Wanderungen / Spaziergänge ideal

Zimmer
6,0
Sehr gute Betten, Balkon, Küchenzeile super ausgestattet, zwei Fernseher
ruhig gelegen und nur ca. 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt

Service
6,0
Brötchenservice und die Vermieter sind bei alle sehr behilflich

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Herr M., danke für diese Top-Bewertung. Wir freuen uns, wenn sie sich gut erholt haben und noch oft an diesen schönen Urlaub bei uns denken.
Ihre Fam. Geisreiter aus Reit im Winkl