Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Tanja (41-45)
AlleinreisendSeptember 20192 Wochen SonstigeEntspannter Urlaub
6,0 / 6
Familiär geführte Pension in ruhiger Lage. Die Pension entspricht einem traditionellen Wohnhaus mit Wohlfühlfaktor.

6,0
Kurzer Fußweg ins Zentrum und zentral an Wanderwegen gelegen.

6,0
Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Aussicht auf die Berge. Fön, TV, Radio vorhanden und das Doppelbett war sehr bequem. Bad mit Dusche ist auf dem neuesten Stand

6,0
Man wurde vor der Anreise über vorhandene Straßensperrungen informiert, um eine stressfreie Anreise zu gewährleisten. Man bekommt gute Tipps für Ausflugsziele die nicht überlaufen sind. Auf Nachfrage erhielt ich einen Wasserkocher auf mein Zimmer.

6,0
Auf Wunsch bekommt man ein Frühstück. Es gibt immer frische Brötchen- die Sorten kann man sich einen Tag vorher aussuchen oder man lässt sich überraschen. Tee/Kaffee, Wurst, Käse, Quark, homemade Marmelade und frischer Saft ist immer auf dem Tisch. (kein Frühstück in Buffetform)
Für die Appartement-Gäste werden auf Wunsch die Brötchen morgens geliefert.

Sport & Unterhaltung
6,0
Die Pension liegt direkt an mehreren Wanderwegen und Loipen. Mit der Kurkarte hat man freien Eintritt in die Schwimmbäder, kostenlose Zufahrt zur Winklmoos-Alm, Veranstaltungen sind günstiger sowie weitere Angebote des Tourismusbüro.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2019