Johanna und Richard (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Sonstige

Sehr schöne blitzsaubere Ferienwohnung, tolle Lage

6,0 / 6
Sehr schöne blitzsaubere Ferienwohnung in toller Lage, bei sehr herzlichen Gastgebern. Für uns blieben keine Wünsche offen. Die Wohnung ist nicht nur sehr gut ausgestattet, sondern auch mit viel Liebe eingerichtet. Wir haben uns in den zwei Wochen sehr wohlgefühlt und können die Wohnung zu 100 Prozent weiter empfehlen!

Lage & Umgebung
6,0
Ruhige Lage und doch nicht weit weg von allem, was man für einen Urlaub braucht: Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestellen, Bergbahnen,... kurzum ideale Ausgangslage für alle möglichen Aktivitäten im Sommer wie im Winter.

Zimmer
6,0
Wie schon erwähnt, sehr gute Ausstattung, Küche, Wohnzimmer, Bad, Betten (Matratzen) top!
Den Abstellraum für Schuhe, Jacken, Koffer empfanden wir als zusätzlichen Luxus.
Wir vermissen jetzt schon die schöne sonnige Terrasse, mit wunderbarem Berg- und Talblick, auf der wir so manche Tasse Kaffe mit Barbaras leckerem selbstgebackenem Kuchen genossen haben.

Service
6,0
Es hat alles reibungslos geklappt. Barbara hat uns rundherum verwöhnt.

Gastronomie
6,0
Wie schon erwähnt, der legendäre Kuchen, der mehrfach vor der Wohungstür auf uns wartete. Wo hat man denn sowas?

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna und Richard
Alter:61-65
Bewertungen:1