Archiviert
Markus (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2013für 2 Wochen

Ankommen und wohlfühlen

5,8/6
Wir waren bereits zum vierten Mal in unterschiedlichen FeWo im Haus Alpenecho und haben für 2014 wieder fest gebucht. In der besonders freundlichen Atmosphäre und bei der optimalen Lage des Hauses (direkt am Ski-Lift, wenig Verkehr) finden wir beste Bedingungen für unserem Weihnachtsurlaub. Die Inhaberfamilie gibt uns immer das Gefühl, bei guten Freunden angekommen zu sein. Auch die Sauberkeit im gesamten Haus und das sehr rasche Reagieren des Personals (bzgl. Handtücher, besondere Gläser o. a.) tragen zu einem tollen Urlaub bei. Wir konnten die Sauna immer zu unseren Wunschzeiten buchen, wobei wir genossen, dass wir diese dann zur alleinigen Nutzung hatten.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich