Herbert (71+)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Auch im Sommer absolut eine Reise wert.

Gepflegtes Haus an hervorragender Lage mit verschiedenen Apartments für 2 oder mehrere Personen.
Die Bergbahn, die Bushaltestelle nach Saas-Fee sowie eine Bäckerei und andere Läden sind bequem zu Fuss in 2-3 Minuten erreichbar. Wir sind Wiederholungstäter und waren wieder total begeistert!

Tolle Lage, alles bequem und schnell erreichbar und dennoch ruhig. Unser Apartment hatte Ausblick aufs Allalin und andere Berge.

Geschmackvoll und neuwertig eingerichtet. Alles sehr sauber. Grosser Flath-TV, WLAN inklusive. Angenehme Atmosphäre.

Tolle Gastgeber, auch das Gästeapero war eine positive Überraschung.

Im Sommer mit Gästekarte alle Bergbahnen dabei. Waren eigentlich zum Wandern angereist, aber hin und wieder waren wir trotzdem froh, dass wir die Bahn nehmen konnten, ohne was zuzuzahlen.

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Herbert