Haus Addenhausen

Addenhausen 3 26427 Neuharlingersiel Deutschland
100%
6,0 / 6
24 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
Archiviert
Sandra (36-40)
Verreist als Familieim April 2014für 1 Woche

Bereits das 6. Mal zu Gast

6,0/6
Wir sind jetzt bereits das sechste Mal in Folge im Haus Addenhausen. Wir haben bereits drei Wohnungen des Hauses bewohnt ( oben links, oben rechts und unten links). Die beiden größeren Wohnungen oben sind sehr gut geeignet für sechs Personen, in der unteren Wohnung waren wir mit vier Personen untergebracht. Der Platz war mehr als ausreichend.

Lage & Umgebung6,0
Den Strand erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Spielplätze und das Kurhaus liegen auch in unmittelbarer Nähe. Im Haus selber befindet sich eine Bäckerei. Hierdurch haben auch kleinere Kinder mal die Möglichkeit ganz alleine Brötchen holen zu gehen. Ein kleiner Supermarkt befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite, ein größerer Edeka Markt ist in ca 500 m zu erreichen.

Zimmer6,0
Die Wohnungen sind mit allem ausgestattet was man braucht. Wir hatten bereits das Vergnügen in der neuen Küche kochen zu dürfen. Die beiden größeren Wohnungen verfügen über ein Badfenster, in der unteren Wohnung ist das Badezimmer innenliegend und somit nur mit einer Lüftung ausgestattet. Für uns aber kein Problem.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Alle Wohnungen haben wir in einem sauberen und einwandfreien Zustand vorgefunden. Die Betten waren wie gewünscht bezogen und Handtücher lagen bereit. Bei Problemen vor Ort ist jederzeit Jemand zu erreichen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir sind die typischen Osterurlauber und haben von sonnen am Strand bis Minusgrade schon alles erlebt. Preis - / Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Wir haben bereits fürs nächste Jahr gebucht und es wird auch nicht unser letzter Urlaub sein.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im April 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich