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Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Harry's Home Wien - Kein Urlaubshotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bedauerlicherweise wird das Hotel mit 4-Sternen (nicht offiziell) beworben, weswegen wir es auch gebucht hatten. Leider stimmt das in keinerleise Weise. Das Hotel ist ein 1-Sterne-Hotel, was sich auch im Empfang und in der schlechten Mitarbeiterführung der Rezeption bemerkbar macht. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt und auch der angeführte Sicherheitsdienst, ist nicht für das Hotel, sondern für den Tower (wodrin sich das Hotel mit 5 Stockwerken befindet) zuständig. Unsere Zimmer-Karten wurden am vorletzten Tag ausgebucht und wenn wir erst nachts zurück gekommen wären, hätten wir im Flur schlafen müssen! Es sei angemerkt, dass das Hotel sehr sauber ist! Die Zimmer sind groß (incl. Bad mit Dusche und begehbarem Kleiderschrank mit Safe), aber nicht besonders (sehr einfach und billig) eingerichtet. Die Klimaanlage arbeitet sehr unzufriedenstellend, weil nicht für diesen Zweck gedacht. Für lärmempfindliche Personen ist zu beachten, dass sie die Nebenzimmer immer hören können. Am sportlichsten war das Frühstück: Wer nicht rechtzeitlich kam, musste warten und auch das Auffüllen der Speisen und Getränke war sehr unbefriedigend. Insgesamt war der Speiseraum viel zu klein dimensioniert. Empfehlenswert war das Frühstück nicht, was nicht am Personal lag. Die Lage des Hotel ist nicht zentral, aber gut über die Bahn zu erreichen. Leider fehlt hier auch eine bessere Ausschilderung, am Anfang verläuft man sich im Komplex. Das Hotel würde einen besseren Eindruck hinterlassen, wenn der Besitzer nicht am Personal sparen würde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Rezeption ist von Montag bis Samstag bis 23:30 Uhr (Sonntag & Feiertage bis 22 Uhr) besetzt, danach übernimmt der Portier der Millennium City, somit ist ein 24h Rezeptionsservice vorhanden. Selbstverständlich können sich unsere Gäste auch nachts an den Portier wenden. Wir bitten Sie um Verzeihung, dass die Zimmerkarten am vorletzten Tag nicht mehr funktioniert haben, oftmals deaktivieren sich diese durch Handys/die Nähe von elektronischen Geräten. In diesem Falle hätte Ihnen der Portier der Millennium City selbstverständlich geholfen. Diese Information ist auch an unserer Rezeption vermerkt. Vielen Dank für Ihr Lob über unsere Sauberkeit und unsere Zimmergröße. Das freut uns sehr! Wir finden es sehr schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht zugesagt hat, denn wir legen sehr hohen Wert auf Qualität und Auswahl (regionale Bio-Produkte, Kuchen/Aufstriche/Obstsalat etc. wird alles selber zubereitet/über 10 verschieden Gebäcksorten zur Auswahl). Leider ist unser Frühstücksraum aufgrund des Towers etwas begrenzt. Wir bitten Sie um Verständnis. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie wieder als Gast im Harry’s Home begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Daniel Prägant, Hoteldirektor