- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist in einem Einkaufszentrum, Zimmer sind im 4. bis 8.OG. Zimmer sind sehr klein, Klima sehr laut. Der Frühstücksraum ist nur für einen Bruchteil der Besucher geeignet, hier muss man schon mal einige Minuten warten, bis man einen Tisch hat. Zudem wird einem ständig gesagt, dass wir ohne Frühstück gebucht haben, obwohl am 1. Tag nachgewiesen wurde, dass dies nicht korrekt war. Die Top Lage gleicht es wieder aus...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Bitte beachten Sie, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien bis zu 50m² verfügen. Bitte verzeihen Sie - bzgl. dem Frühstück, es gab leider einen Systemfehler, welcher nun wieder behoben wurde. Aufgrund der Lage im Millennium Tower war es baulich leider nicht anders möglich den Frühstücksraum größer zu gestalten, wir sind hier vom Platz leider etwas eingeschränkt. Wir wissen Ihr Feedback allerdings sehr zu schätzen und bemühen uns an einer Verbesserung der Umstände. Wir hoffen Sie dennoch, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und von unserer Qualität und unserem Engagement überzeugen zu dürfen. Viele Grüße, Daniel Prägant, Hoteldirektor