Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage, Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist in einem Einkaufszentrum, Zimmer sind im 4. bis 8.OG. Zimmer sind sehr klein, Klima sehr laut. Der Frühstücksraum ist nur für einen Bruchteil der Besucher geeignet, hier muss man schon mal einige Minuten warten, bis man einen Tisch hat. Zudem wird einem ständig gesagt, dass wir ohne Frühstück gebucht haben, obwohl am 1. Tag nachgewiesen wurde, dass dies nicht korrekt war. Die Top Lage gleicht es wieder aus...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Bitte beachten Sie, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien bis zu 50m² verfügen. Bitte verzeihen Sie - bzgl. dem Frühstück, es gab leider einen Systemfehler, welcher nun wieder behoben wurde. Aufgrund der Lage im Millennium Tower war es baulich leider nicht anders möglich den Frühstücksraum größer zu gestalten, wir sind hier vom Platz leider etwas eingeschränkt. Wir wissen Ihr Feedback allerdings sehr zu schätzen und bemühen uns an einer Verbesserung der Umstände. Wir hoffen Sie dennoch, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und von unserer Qualität und unserem Engagement überzeugen zu dürfen. Viele Grüße, Daniel Prägant, Hoteldirektor