- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
gepflegte und saubere Zimmer caotische Rezeption, kein Leanmanagement erkennbar Frühstücksbuffet sehr caotisch. Tassen fehlen, Löffel fehlen, zu wenig Plätze, Gäste warten 10-15 MInuten fast neben den Frühstücksgästen und hoffen, dass der Platz frei wird. gebuchte Leistungen, wie Begrüßungsgetränk wird nicht serviert. Kommentar: Oh, das tut uns leid. Standardspruch: ich komme gleich, es kommt aber keiner etc. Hygiene im Zimmer Top, Service am Empfang und im Frühstücksbereich sehr schlecht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Renate! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns led zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. In unserem wöchentlichen Jour-Fix werden die Feedbacks unserer Gäste im Team besprochen und wir erarbeiten Lösungen und Verbesserungen, die wir umsetzen. Unser Bestreben ist es täglich das Beste zu geben. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Bettina Spreitzhofer mit Team!