Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hygiene gut, Service desaströs
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

gepflegte und saubere Zimmer caotische Rezeption, kein Leanmanagement erkennbar Frühstücksbuffet sehr caotisch. Tassen fehlen, Löffel fehlen, zu wenig Plätze, Gäste warten 10-15 MInuten fast neben den Frühstücksgästen und hoffen, dass der Platz frei wird. gebuchte Leistungen, wie Begrüßungsgetränk wird nicht serviert. Kommentar: Oh, das tut uns leid. Standardspruch: ich komme gleich, es kommt aber keiner etc. Hygiene im Zimmer Top, Service am Empfang und im Frühstücksbereich sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns led zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. In unserem wöchentlichen Jour-Fix werden die Feedbacks unserer Gäste im Team besprochen und wir erarbeiten Lösungen und Verbesserungen, die wir umsetzen. Unser Bestreben ist es täglich das Beste zu geben. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Bettina Spreitzhofer mit Team!