- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fühlten uns vom ersten Tag an wie zuhause im Sonnschein. Alles war sauber, ruhig und gepflegt. Erwähnenswert ist auch das Feuerwerk, dass seit 11 Jahren am Neujahrstag in Oberau stattfindet. Über 15 Minuten wurden wir von einem musikalisch untermalten Lichtermeer verzaubert, wie wir es noch nie gesehen hatten. Wenn man in der Nähe ist, unbedingt ansehen!
Wir hatten ein Familenzimmer, dass sehr geräumig war, große Fenster und einen Balkon hatte.
Das Essen war sehr gut und reichlich und man konnte täglich zwischen 3 Hauptgerichten wählen.
und durch die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Chefin sowie des Personals fühlten wir uns rundum wohl und vom ersten Tage an wie zuhause.
Zum Lift und Ortskern konnte man zu Fuss gehen (ca. 5 Minuten). Innsbruck und Kitzbühl in näherer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt 2 Pools und 2 Sauna und ein Dampfbad (neu). Wir konnten uns hier total entspannen, da trotz der vielen anwesenden Gäste kaum was los war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |