Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
NIE WIEDER! Dreckigstes Hotel Österreichs.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe! Dreckig ist noch untertrieben! Frage mich was man tun muss um 4 Sterne zu bekommen. Wurden komplett abgezockt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig. Vorallem das Bad war nicht geputzt. Und zum Teil sehr alt und verbraucht! Sehr müfflig. Hatten auch ein anderes Zimmer bekommen wie bezahlt und bestätigt. Auf diese Kritik hin wurde die Homepage geändert und behauptet, dass wir das falsch verstanden hätten. Wurden komplett verarscht und abgezockt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück immer das gleiche. Keine Abwechslung an Wurst. Mal Spiegelei oder mal ein Hörnchen oder eventuell mal Weißwürste zur Abwechslung wäre schön gewesen. Säfte aus dem Automaten nicht genießbar. War schwer eine Tasse oder ein Glas zu finden was nicht dreckig war. Abendessen mega kleine Portionen und nicht wirklich schön angerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service gab sich Mühe, war aber komplett überfordert mit dem 3 Gänge Menü am Abend. Öfter mal das falsche gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gibt genügend Aktivitäten in der Gegend


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles kaputt, veraltet und verschimmelt. Spielzimmer dreckig ohne Ende. Hat dieses Jahr noch keine Putzfrau gesehen. Hallenbad voller Schimmel. Laut Rezeption sind das schwarze Fugen. Ist ja normal, dass man halb schwarze und halb weiße Fugen macht. LOL. Auf die Aussage hin, dass das Spielzimmer dreckig sei kam die Antwort der Rezeption, dass wir in ein Familienhotel hätten gehen müssen. Geht gar nicht!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, herzlichen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Familie Thaler mit Mitarbeitern