- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die jahre gekommenes Hotel. Unser Zimmer war ziemlich abgewohnt. Ein Vorteil ist die enthaltene Gästekarte für Bergbahnen und Freizeitgestaltung. Allgemeiner ungepflegter Zustand der Hotelanlage (Rasen nicht gemäht, überall lagern veraltete Baumaterialien usw.)Die Bewertung von über 90% ist absolut nicht nachzuvollziehen und nicht gerechtfertigt.
Bett war in Ordnung. Balkon mit Grünspan und Vogelkot bedeckt. Außenlampe Balkon defekt (Glühbirne lag anscheinend schon Monate nur so im Glas). Abzug in Toilette und Dusche defekt. Seifenspender abgebrochen vorgefunden. Fernseher nach 20 min jedesmal ohne Empfang und noch dazu seitlich vom Bett angeordnet.
Größe der Portionen noch nie so klein erlebt in all den Jahren die wir auf Reisen sind. Noch dazu lies leider die Qualität zu Wünschen übrig.
Hotel ist gut zu erreichen und die Lage für Wanderungen in der Nähe ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außenpoolanlage neuwertig und in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Leider ist es immer sehr schwer, nach Abreise der Gäste noch etwas zu korrigieren. Fehlende Glühbirnen oder Seife können in 5 Minuten ersetzt werden - wir bitten deshalb unsere Gäste - dies immer an der Rezeption zu melden, damit diese Kleinigkeiten den Urlaub nicht trüben müssen. Gerne können unsere Gäste auch beim Abendessen um eine zweite Portion anfragen - diese kann gerne nachgereicht werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass diese Probleme gelöst werden und nicht wieder vorkommen.