Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2004 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haupthaus wie in Österreich üblich, Nebenhaus sehr altes Bauernhaus mit Holzwänden, vor ca 20 Jahren umgebaut oder renoviert. Hauptsächlich niederländische Familien, einige Briten und wenige deutsche Gäste. Das Hotel war das Einzige was zu dem späten Zeitpunkt unserer Buchung noch frei war. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten wegen später Buchung ein Zimmer im Nebenhaus, wo laut Neckermann eine Teeküche dabei ist. Nur leider wird der Herd nur im Sommer bei Ferienwohnungsvermietung angeschaltet. Trotz 200 m Weg zum Essen fast gleicher Preis wie im Haupthaus. Sehr sparsam geheizt. Größe ok, sauberkeit naja. Fernseher mit sat vorhanden, hinter der nicht vorhandenen Fernbedienung 4 Tage hinterhergerannt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war ganz ansprechend eingerichtet. Zum Servicepersonal siehe letzter Absatz. Das Frühstück war eher dürftig. Wenig Auswahl, kein Obst, Eier nur mit Hindernissen (s.oben). Abends Menüwahl, aber nur Fleischgerichte, wobei z. B. " Züricher Geschnetzeltes" angekündigt wurde, das sich dann als stinknormaler Schweinegoulasch entpuppte. Gemüse rar, und wenn, dann völlig totgekocht. Salat nur 2 mal in 7 Tagen. Wir waren letztes Jahr in einem Hotel im gleichen Ort mit gleicher Sternezahl und gleichem Preis und können zumindest beim Essen und beim Servicepersonal absolut nichts Vergleichbares finden. Da lagen Welten dazwischen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Chef durchgängig,nicht nur beim Check-In, organisatorisch völlig überfordert. Bedienungspersonal absolut desorientiert und unzuverlässig. Z.B. mussten Eier morgens bestellt werden.An 4 von 5 Tagen trotz Bestellung keine Eier erhalten. Kaffee musste mit Nachdruck angefordert werden. Brite am Tisch war sehr zurückhaltend und hat dadurch öfter keinen Kaffee oder abends keine Getränke bekommen. Einer seiner Söhne wurde beim Nachtisch einfach ausgelassen. So wie wir anderntags auch - nur haben wir dann angefordert, weil ohne Druck fast nichts ging. Karte für Menüwahl anfangs nur englisch auf dem Tisch, nach Verlangen einer deutschen Karte danach nur noch deutsche Karte, sodass der Brite wiederum eine englische suchen musste. Man könnte noch mehr erzählen,aber auf jeden Fall haben wir sowas chaotisches wie dieses angebliche " Harmoniehotel" noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Piste und am Zubringerlift.Skibushaltestelle direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Skigebiet nicht riesig aber mit Skibusbenutzung doch einigermaßen abwechslungsreich und gut gepflegt. Hauptsächlich rote und einige schwarze Pisten. Das Hotel besitzt zwar eine Bar, die aber nie besetzt war und somit nicht genutzt wurde. Auch sonstige Angebote gab es nicht. Wobei wir aus o.g. Gründen sowieso nach dem Essen das Weite suchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1