Alle Bewertungen anzeigen
S.H.(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel
6 / 6

Das Hotel war sehr schön und hat unserer Erwartungen vollkommen erfüllt. Das Personal war freundlich, besonders an der Rezeption wurde uns immer geholfen. Da das Hotel etwas abgelegen ist, empfiehlt sich ein Auto zu leihen, dies funktioniert auch völlig unkompliziert im Hotel. Da das Hotel doch ziemlich weit vom Flughafen Heraklion entfernt ist, sollte man sich vorab vielleicht direkt ein Auto vom Flughafen nehmen oder sich überlegen, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, und ein Privattransfer buchen, da der Shuttle über 3Stunden gedauert hat.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Melden