Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
S.H.(36-40)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel
6 / 6
Das Hotel war sehr schön und hat unserer Erwartungen vollkommen erfüllt. Das Personal war freundlich, besonders an der Rezeption wurde uns immer geholfen. Da das Hotel etwas abgelegen ist, empfiehlt sich ein Auto zu leihen, dies funktioniert auch völlig unkompliziert im Hotel. Da das Hotel doch ziemlich weit vom Flughafen Heraklion entfernt ist, sollte man sich vorab vielleicht direkt ein Auto vom Flughafen nehmen oder sich überlegen, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, und ein Privattransfer buchen, da der Shuttle über 3Stunden gedauert hat.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand

