Alle Bewertungen anzeigen
Werner Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größe und Zimmeranzahl leider keine Angaben. Zustand und Sauberkeit OK. WiFi kostet 13,--€ für 24 Std. und Frühstück ca. 18,--€ Gästestruktur Chinesen und Australier von jung bis alt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Über Dertour gebuchtes Hotel mit 3 Nächten somit Upgrade von Superior, ca 24m², zu Harbour View mit ca. 26m². Das erste Zimmer hatte incl. Bad, Schrank und Wände einen Grundriss von sage und schreibe 16,25m². Kein Platz für Koffer, gewschweige 2 Koffer. Nach Reklamation erhielten wir ein Zimmer mit 19,25m², auch wieder alles eingerechnet. Kommentar an der Rezeption: In HKG ist der Grund teuer und die Zimmer deswegen kleiner. Fazit: eine mittleres Desaster


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück kostet ca. 18,--€ oder 176 HKD extra. Die Auswahl ist auch ausreichend, die Qualität ebenso. Es wurde nur das Frühstück in Anspruch genommen, daher keine weiteren Erfahrungen mit der Gastronomie.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption zum Ein und Auschecken in der Schlange warten. Standartisierte Freundlichkeit aber auch nicht mehr. Reklamationen werden eher zögerlich und mit viel Ausreden behandelt. Fremdsprache nur Englisch. Deutscher Tourist ohne Englisch dürfte es schwer haben. Zimmerreinigung ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kostenloser Shuttelbus zur Nathan Road alle 20min hin und zurück. Neben der Railway Station. Zu Fuß bis zur Nathan Road ca. 15 / 20 min. Shopping in der Nähe nicht möglichund, Restaurants fehlanzeige.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:18