Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage
Ungeziefer, fehlerhafte Webseite, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren letztes Wochenende dort. Auf Grund eines Fehlers bei der Buchung auf ihrer eigenen Webseite war das Zimmer angeblich eine Woche vor unserer Übernachtung gebucht - in den E-Mails wurde dies leider bestätigt, weswegen ich keine rechtliche Handhabe hatte. Da ich am nächsten Tag einen Hindernislauf mitgemacht habe, hatte ich keine Lust, etwas anderes zu suchen und "musste" also ein zweites Mal bezahlen. Man lernt ja - das nächste Mal E-Mails genau anschauen und am besten nicht über die eigene Webseite buchen, sondern über Booking.com o.Ä. Da der Chat bei der Reservierung sehr freundlich war und sie sogar gemerkt haben, dass ich an dem Tag Geburtstag hatte, würde ich eigentlich trotz sehr teurem Aufenthalt 2 Sterne geben - da wir aber Ungeziefer im Handtuch im Bad hatten (!) muss ich leider einen Stern geben und kann nicht auf null Sterne runter. Harbour IJmuiden, mich seht ihr nie wieder, auch wenn in der Nähe mehrmals im Jahr Hindernisläufe stattfinden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ungeziefer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:41-45
    Bewertungen:1