- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach unserem Bali - Urlaub freuten wir uns auf den anschließenden Städtetrip in Hong Kong und wählten dafür ein Harbourview Zimmer im Harbour Plaza. Der Check-In verlief sehr reserviert und steif. Das Zimmer war ok, die Aussicht natürlich wirklich super. Die Bettwäsche wies viele Flecken auf, was wir durch das "Bettwäsche bitte wechseln- Schild" am nächsten Tag verdeutlicht haben. Die Bettwäsche wurde aber innerhalb von den 3 Nächten kein einziges Mal gewechselt, obwohl wir jedes Mal das Schild auf das Bett legten! Weiterhin wurde das Bad, Waschbecken und die Toilette kein einziges Mal gereinigt, was einfach nicht dem Standart eines solchen Hotels entsprechen darf! Was ich jedoch weiterhin sehr unangenehm empfand, war die Tatsache, dass das gesamte Personal sehr reserviert und unpersönlich wirkte! Hat man das Hotel betreten, grüßte niemand an der Rezeption oder sonstiges Personal, welchen man begegnete. Jeder schaute an einem vorbei, bzw. durch einem hindurch! So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich erwarte wirklich keine überschwängliche Begrüßung, aber ein "good morning" beim Frühstück sollte schon drin sein, anstelle dessen: "Your roomnumber, please!" Auch die beiden Kellner beim Frühstück, welches wir- warum auch immer- im Clubbereich eingenommen haben, wirkten sehr gelangweilt, hatten kein Lächeln auf den Lippen und schauten viel lieber TV, als dass sie Teller abgeräumt haben. Als wir um 10:00 einmal immer noch saßen, wurden wir dezent darauf aufgemacht, dass das Frühstück nun beendet sei und zum Gehen bewegt. Der Pool war auch sehr enttäuschend: Die Bilder trügen, denn er ist wirklich sehr sehr klein!!! Es führte auch irgendwie ein seltsamer Eingang durchs Fitnesscenter dorthin, der alles andere als einladend gewirkt hat- der andere eigentliche Eingang war verschlossen. Liegen gab es viel zu wenig, so hatten wir kaum Glück, nach einem anstrengenden Tag, noch kurz auszuspannen, da die ca. 20 Liegen natürlich für ein Hotel dieser Größe niemals ausreichen! Zumal der Pool ja auch viel zu klein war und nicht wirklich zum Schwimmen, vielmerh zum Herumstehen einlud. Eine Reklamation wegen eines Adapters wurde erst nach einem 2. Anruf und nach ganzen 3 Stunden durchgeführt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist einfach wirklich ein Fremdwort in diesem Hotel! Für einen Städtetrip und einem kurzen Aufenthalt o.k., mehr aber auch wirklich nicht! Wohlgefühlt haben wir uns nicht, da man einfach permanent ignoriert und übersehen wurde und sich einfach unerwünscht vorkam.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emiliana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |