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Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr überbewertet - aktuelles Review 03/10
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes Hotel für Massenabfertigung von Airlines, Reisegruppen etc. Unpersönlich und kalte Atmosphäre. Ich habe auf Grund des enttäuschenden Frühstücks habe ich nach dem ersten Tag extern gefrühstückt. Absolute Empfehlung ist das "Pacific Coffee House". Einfach vom Hoteleingang 300. gerade hinaus die Straße entlang. Befindet sich auf der linken Seite. Dort bekommt man hervorragende Essensauswahl mit österreichischem natürtrüben Apfelsaft und gute Backwaren. Und das zum halben Preis inkl. kostenlosem Internet!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit: wir haben in einem Superior Zimmer mit Harbour View gewohnt. Das Zimmer war schlauchförmig mit einer schmalen Fensterfront zum Wasser. Durch die Gebäudeform hat man jedoch keinen 180° Wasserblick sondern blickt mit neben dem Wasser auch auf die Zimmerfenster der nebenliegenden Hotelzimmer. Das Badezimmer war heruntergekommen. Die Gummidichtungen der Glastüre der Dusche waren undicht, stark verkalkt und mit Schimmel besetzt. Die Bettlaken (frisch bezogen) wiesen viele grau-schwarze Flecken auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Habe nur 1x das hoteleigene Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Massenabfertigung par excellence und stark überteuert! Waffeln und andere normalerweise frisch zubereitete Gerichte werden auch vorgebacken/vorgekocht. Die Waffeln waren daher weich und "matschig". Käse- und Wurstangebot sehr enttäuschend. Bis auf den schweizer Emmi Joghurt keine positiven Überraschungen. Kaffe- und Tee sind nicht frisch zubereitet sondern werden aus schäbigen Thermoskannen serviert. Das angebotene Wasser ist nicht gekühlt sondern lauwarm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr enttäuschend!! Ich habe in vielen Hotels in Hongkong gewohnt ( Marco Polo Hongkong, Interncontinental, Fourseasons etc. pp. und kenne daher den möglichen Standard. Man wird nach dem CheckIn nicht aufs Zimmer geleitet sondern bekommt unten nur den Schlüssel in die Hand gedrückt. Da CheckOut etwas länger dauerte, habe ich darum gebeten dem Hotelshuttle Bescheid zu geben, dass man doch bitte mit der Abfahrt lediglich 2 Minuten warten möge. Ich bekam die freche Antwort "first come first serve" - Unverschämt!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen. Nur die Starferry ist fußläufig erreichbar. MTR nur per Taxi oder Hotelshuttle ( alle 30min ). Keine guten Restaurants in der unmittelbaren Nähe. ( nur Pizzahut, Burgerking etc. )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3