Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Stadt
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 9 Tage im Harbour Grand Kowloon und sind eher enttäuscht von einen Hotel in der Kategorie. Kommen wir erstmal zu den positiven Sachen: Das personal am der Rezeption war bei ein und auschecken und bei fragen sehr nett und zuvorkommen. Wir hatten ein Zimmer gebucht der Kategorie Harbour view Room und haben ein Upgrade bekommen 4 tage lang auf die Zimmerkategorie Deluxe Harbour view. Das sie dann verlängert haben auf 9 tage und wir mussten nicht umziehen. Von Deutschland aus auf die anfrage ob wir vier tage das upgrade bekommen, hieß es nein das geht nicht weil die Action ausläuft und man müsse dann 9 tage vor Ablauf buchen. Das Buffet am Mittag und Abend sieht optisch sehr gut aus, wir haben es nicht probiert weil der Preis dafür viel zu teuer war unser Erachtens. Besonders Mittags müsste man für eine Dose Cola 80HKS bezahlen, der preis für mittags lag ungefähr bei 250HKS und abends bei etwa 450HKS plus trinken. Der Pool auf den Dach ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter im Fitnessbereich sind sehr nett. Meine Freundin hat eine Massage gebucht und sie meinte das hat sich gelohnt und alle waren sehr nett zu ihr trotz das sie kein englisch kann. Der Ausblick vom Pool und vom Zimmer ist atemberaubend besonders abends / nachts. Negative Sachen: Das Wi-Fi 130HKS am Tag kostet, würde hier schon des öfteren bemängelt, nicht mal in der Lobby, hat man die Chance umsonst Wi-Fi zu nutzen. Das Buffet am morgen ist für westliche Verhältnisse eher ernüchternd. Es gibt keine Brötchen, im Gegensatz zu mittags und abends, es stehen nur 2 Sorten Wurst und Käse zur Auswahl die nicht wechseln, es gibt kein Lachs / Fisch etc, keine Salate wie Fleischsalat etc was auch am mittag und am abend anders aussieht. Das Buffet selber wechselt nicht. Die Mitarbeiter bis auf einen (Tom) sind eher mit sich selbst beschäftigt beim Kaffee nach schenken als mit den Gästen. Wenn man mal seine Uhr auf den Zimmer Vergessen hat, dann merkt man es das es kurz vor 10h ist, weil dann alle Mitarbeiter zum leben erwecken um schnellst möglich die Tische und das Buffet zu räumen . Die Mitarbeiter an der Poolbar haben zweimal meinen bestellten Kaffee vergessen, es viel ihn wieder ein, wo ich den Poolbereich verlassen habe nach ca.45min. Einmal habe im um ca.10:30 einen Kaffee beim Bademeister bestellt. Er hat den kurz seine Zeitung beiseite gelegt und meinte ob ich nicht noch warten könnte, um 11h öffnet die Poolbar. Dabei machen die Mitarbeiter von der Poolbar den Kaffee auch nicht selber, die rufen im Spabereich an und die servieren ihn dann, aber anscheind war das zu viel für ihn. Das Zimmer das wir hatten war auf den ersten Blick sauber, beim zweiten hinsehen besonders im Badezimmer kam man aus den staunen gar nicht mehr raus. Der Schreibtisch wie auch die Nachtschränke waren noch genauso dreckig wie am Vortag (Cola Flecke etc.). Am ersten Tag fehlte der Föhn, ein Bademantel und ein großes Handtuch. Nach 9 Tagen sammelte sich überall der Staub. Nun zum Badezimmer das Badezimmer war so ungepflegt und verdreckt das wir die Badewanne nicht benutzt haben. Aber Fotos sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. auf keine fall stockwerk 17.


Zimmer
  • Schlecht
  • SIEHE HOTEL ALLGEMEIN badezimmer dreckig, zimmer selber ersten tag ok dann ging es berg ab...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • SIEHE HOTEL ALLGEMEIN Frühstück nicht gerade 5sterne


    Service
  • Schlecht
  • SIEHE HOTEL ALLGEMEIN rezeption ist nett und zuvorkommend aber der rest der mitarbeiter nicht hören nichts sehen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nicht gerade zentral aber taxi kostet nur ca. 30HKS bis zur Nathan Road


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    SIEHE HOTEL ALLGEMEIN fitnessbereich ist gut, poolmitarbeiter nicht gerade aufmerksam und nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:1