Alle Bewertungen anzeigen
Meike (36-40)
Verreist als Freunde • August 2023 • 1-3 Tage • SonstigeImmer noch einen Besuch wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super gelegenes Hotel bzw. Motel in Seward. Mittlerweile leider etwas in die Jahre gekommen. Zimmer brauchen eine Renovierung, aber der Außenbereich ist top.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich war 2014 zum ersten Mal im Harborview. Damals waren die Zimmer schon etwas veraltet und es hat sich seitdem leider nichts getan. Irgendwie scheint hier die Zeit einfach stehen geblieben zu sein. Eine Renovierung wäre dringend nötig. Die Matratzen sind durch, der Teppich hat auch seine besten Tage hinter sich und in unserem Zimmer ging nicht mal die Tür komplett auf, weil das Bett im Weg stand. Unser Tourleader sagte, dass jedes Zimmer einen Kühlschrank hat, was unseres allerdings nicht hatte. Er hat aber auch erklärt, dass es daran liegen kann, dass es in Alaska länger dauert bis man Ersatz bekommt, wenn etwas kaputt geht. Deshalb möchte ich das nicht zu streng bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ein paar Gehminuten ist man am Hafen oder in "Downtown". Wunderschöner Blick auf die Berge auf der einen Seite, aus dem Fenster auf der anderen Seite sieht man das Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles ist fußläufig zu erreichen. Restaurants, Bars, das Sea Life Center oder der Hafen mit den vielfältigen Bootstour-Angeboten. Aufgrund dessen und wegen der Veranda bin ich trotz der veralteten Zimmer immer noch Fan dieser Unterkunft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:36-40
    Bewertungen:54