Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel, einfach nur weiter zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Grösse und Ausstattung des Zimmers ausgezeichnet und auch die Zimmeranzahl gerade richtig Das Hotel ist sehr sauber Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet Das Wetter war in der Woche, wo wir dort waren eher durchwachsen. Konnten aber jeden Tag etwas unternehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergrösse war perfekt. Wir hatten das Zimmer im 3. Stock Strassenseitig. Bad und Toilette war sehr gross und sauber. Einrichtung war auch o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität der Speisen war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchte ich das sehr,sehr gute Essen das vom Chef persönlich gekocht wurde. Das Restaurant (Speisesaal ist sehr sauber und sehr schön)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Chefleute Anita und Lorenz waren sehr, sehr freundlich und nett. Zimmerreinigung war auch ganz o.k. Es wurde immer gefragt ob man genug zum Essen hatte. Es gibt bei diesem Hotel überhaupt nichts zu bemängeln. Alles ausgezeichnet Wir werden nächstes Jahr sicher wieder kommen, denn das Hotel verdient nicht 3-Sterne, sondern sicher 4-Sterne. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war sehr gut. Genau in der Mitte von Saalbach ungd Hinterglemm gelegen, wo man zu Fuss zu jeder Gondelstation hinmaschieren kann und dadurch kein Auto braucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:2