Isabel (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Tolle Anlage für erholsamen Familienurlaub

Tolle Lage in wunderbarer Umgebung, auf die man sowohl vom Balkon als auch von der Saunaterasse und dem tollen Schwimmbad wunderbaren Blick hat. Die Mitarbeiterinnen waren sehr hilfsbereit und hatten immer eine Idee für ein lohnenswertes Ziel, schön wäre gewesen, wenn es irgendwo eine ZUsammenstellung mit kinderwagenfreundlichen Wegen gegeben hätte (unser Kleiner hasst die Rückentrage!). Unsere Große war begeisterte Nutzerin des Kinderprogramms, was uns einige ruhige Tage beschert hat. Die Umgebung bietet massenhaft Wandermöglichkeiten auch mit kleinen Kindern zu guten und priesgünstigen bewirtschafteten Hütten. Die Wohnungseinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, was uns jedoch nicht störte, das Schlafsofa war ziemlich hart, was uns schon störte, und die Anfahrt im August leider etwas anstrengend. Ansonsten sehr gerne wieder!

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Isabel
Liebe Isabel,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dies mit dem Sofa nehmen wir sehr gerne auf und lassen es bei der nächsten Gelegenheit bei Neukauf oder Neuausstattung einfließen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse vom gesamten Team