Archiviert
Isabel (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Tolle Anlage für erholsamen Familienurlaub

5,3/6
Tolle Lage in wunderbarer Umgebung, auf die man sowohl vom Balkon als auch von der Saunaterasse und dem tollen Schwimmbad wunderbaren Blick hat. Die Mitarbeiterinnen waren sehr hilfsbereit und hatten immer eine Idee für ein lohnenswertes Ziel, schön wäre gewesen, wenn es irgendwo eine ZUsammenstellung mit kinderwagenfreundlichen Wegen gegeben hätte (unser Kleiner hasst die Rückentrage!). Unsere Große war begeisterte Nutzerin des Kinderprogramms, was uns einige ruhige Tage beschert hat. Die Umgebung bietet massenhaft Wandermöglichkeiten auch mit kleinen Kindern zu guten und priesgünstigen bewirtschafteten Hütten. Die Wohnungseinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, was uns jedoch nicht störte, das Schlafsofa war ziemlich hart, was uns schon störte, und die Anfahrt im August leider etwas anstrengend. Ansonsten sehr gerne wieder!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabel
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Isabel,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dies mit dem Sofa nehmen wir sehr gerne auf und lassen es bei der nächsten Gelegenheit bei Neukauf oder Neuausstattung einfließen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse vom gesamten Team
NaNHilfreich