Karlo (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr gute Basis für einen Wanderurlaub

rund 110 Appartments in verschiedenen untereinander verbundenen Häusern im Salzburger Stil. Einrichtung ist okay, Stil wirkt ein wenig antik.

zentral im Ort gelegen, Restaurant und morgens Bäcker im Haus, Geschäfte und Restaurants zu Fuß gut zu erreichen, Lebensmittelgeschäfte selbst sonntags früh geöffnet

Die Wohnungen im Salzburger Stil wirken ein wenig antik. Wlan ist recht lahm, Beleuchtung im Bad recht gut, im Wohnbereich vielfältig, aber relativ schwach. Zwei Kaffeemaschinen Wasserkocher sowie Microgrillherd im Küchenbereich
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

sehr freundlicher Service; professionller Umgang mit Beschwerden

Restaurant im Haus sehr gut, was Essen und Service angeht, sehr gutes und freundliches Team, auch an der Bar

saehr schönes, großzügig gestaltetes Wellness-"Paradies" mit großem Schwimmbecjen und vier Saunen, genügend Liegestühlen , auch im Freien

Extra abschließbarer Fahrradkeller

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Karlo
Lieber Karlo

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Wanderurlaub bei uns verbracht haben und Sie unseren Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant besonders hervorheben.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus St. Michael

Ihr Hapimag Team