- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelausstattung, Pool, Frühstücksbuffet alles fabelhaft. Alledings wurden wir bei der (Direkt-)buchung nicht dadüber informiert, dass in diesem Haus kein Zimmerservice stattfindet. Während unseres Aufenthalts (4 Nächte in einer Premium 2-Zimmerwohnung) wurde das Appartement nie gereinigt, keine Bad- oder Bettwäsche gewechselt und auch keine Betten gemacht. Wurden beim Auschecken darauf hingewiesen, Abfall selber im Müllhäuschen zu deponieren.
2-Raum Premiumwohnung
Haben einmal dort zu Abend gegessen. Speisen waren gut, der Service einwandfrei.
Keine Zimmerreinigung
Zenteal, schöner Ausblick aufs Jungfraumassiv
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausserordentlich gepflegte und schöne Poolanlage, Sauna wurde nicht besutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben über ihren Urlaub bei uns zu berichten. Es freut mich sehr zu hören, dass ihnen unser Resort und Restaurant gefallen hat. Grundsätzlich ist bei Buchungen unserer Hotelgäste ein Hotelservice inbegriffen. Der Hauptanteil unserer Buchung kommt aber von unseren Aktionären & Mitgliedern und da ist ein Handtuch- und Bettwäschewechsel ab 8 Nächten inklusive. Leider kann ich von ihrer Bewertung nicht feststellen, wie Sie gebucht haben. Gerne würde ich ihr Feedback aber persönlich diskutieren. Bitte kontaktieren Sie mich unter dominic.kutschera@hapimag.com . Herzliche Grüsse, Dominic Resort Manager