- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mitglieder mit weniger als 5 Aktien sind zu stark benachteiligt,weil sie kaum Chancen haben in stark nachgefragten Anlagen -auch außerhalb der Hauptsaison-Urlauben zu können
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedrich |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Friedrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen hier im schönen Oberharz so gut gefallen hat. Bezüglich Ihrer angesprochenen Benachteiligung empfehlen wir Ihnen sich doch einmal mit unserem Service Point unter der kostenlosen Telefonnummer 00800 3030 8080 in Verbindung zu setzen. Aktuelle Informationen über Hapimag und Braunlage finden Sie auf unser Facebook- Seite oder auf unser Hapimag App. Bi auf ein Wiedersehen hier im schönen Oberharz verbleiben wir mit herzlich HARZlichen Grüßen Ihr Hapimag Team Braunalge


