Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
zufrieden aber benachteiligt
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mitglieder mit weniger als 5 Aktien sind zu stark benachteiligt,weil sie kaum Chancen haben in stark nachgefragten Anlagen -auch außerhalb der Hauptsaison-Urlauben zu können


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Friedrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen hier im schönen Oberharz so gut gefallen hat. Bezüglich Ihrer angesprochenen Benachteiligung empfehlen wir Ihnen sich doch einmal mit unserem Service Point unter der kostenlosen Telefonnummer 00800 3030 8080 in Verbindung zu setzen. Aktuelle Informationen über Hapimag und Braunlage finden Sie auf unser Facebook- Seite oder auf unser Hapimag App. Bi auf ein Wiedersehen hier im schönen Oberharz verbleiben wir mit herzlich HARZlichen Grüßen Ihr Hapimag Team Braunalge