- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Restaurant ist nicht an Corona angepasst. Es bestand kaum Möglichkeit am Abend zu Essen. In Interlaken werden am Abend zwei Sitzungen angeboten. In Ascona haben wir mit Hotelgästen gesprochen, die konnten am Abend immer Essen, was für die Aktionäre nicht möglich war. Finde ich nicht in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Erika Sie haben Recht, unser Restaurant ist nicht an die enorme Flut von Anfragen, die wir derzeit erhalten angepasst: Unsere Küche ist nur knapp 12m2 klein, weshalb wir nicht mehr als 42 Sitzplätze belegen dürfen. Auch können unsere 2 Köche darin unmöglich für alle gleichzeitig kochen und wir sind gezwungen die Essenszeiten zu staffeln. Ein Handicap welches wir leider kurzfristig nicht ändern können. Was wir jedoch zum Wohle all unserer Gäste anpassen konnten ist unser Angebot: Wir haben seit Saisonbeginn einen Ruhetag gestrichen und öffnen jeweils schon um 18:00 Uhr. Unsere Aktionäre und Mitglieder erhalten 9 Tage vor Anreise eine Info-Mail, wo wir auf die Wichtigkeit frühzeitiger Tischreservierungen hinweisen und ihnen die Möglichkeit geben per Link online zu buchen. Wer dies verpasst und auch vor Ort kein Glück hat, aber die Küche der Ferienwohnung dennoch nicht nutzen möchte, dem bleibt die Option das Tagesangebot sowie ausgewählte Pizza und Pasta Gerichte unseres Restaurants zum Mitnehmen zu bestellen. Wir freuen uns an Ihrer Bewertung zu sehen, dass es Ihnen bei uns im Allgemeinen gefallen hat und bedauern zugleich sehr, dass der Fakt, dass Sie nicht im Restaurant essen konnten, Sie dazu bewegt hat, Ihren gesamten Aufenthalt mit dem Daumen nach unten zu bewerten. Es wäre sehr schön, Sie ein andermal wieder bei uns begrüssen und dann auch bewirten zu dürfen! Sonnige Grüsse aus Ascona Tina Gerlach & Team