Archiviert
Claudia (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Ein wunderschöner Bauernhof mit dem gewissen Etwas

6,0/6
Wir hatten eine tolle Woche auf dem Hanznhof. Traumhafte Wohnung, toller Bauernhof und sehr, sehr nette und engagierte Gastgeber. Gerade für Familien ein perfektes Urlaubsziel, da es auch in der Umgebung viel zu entdecken gibt.
Wir hatten die Wohnung Kraimoos gebucht und waren sehr zufrieden. Die FeWo entsprach der Homepage. Alles super sauber und schön eingerichtet.
Wir würden jederzeit wieder hierher kommen und können den Hanznhof uneingeschränkt weiter empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Das Haus liegt ruhig und idyllisch am Rand von Bernau. Toller Blick Richtung Berge. Einkaufsmöglichkeiten, Gasthöfe, Apotheke, etc findet man in Bernau. Der Chiemsee ist schnell erfahrbar. Gute Anbindung an die Autobahn. Auch Das Berchtesgadener Land und zB Salzburg sind schnell erreichbar.

Zimmer6,0
Perfekt! Die Einrichtung war wirklich sehr, sehr schön. Es wurde mit viel Holz und Liebe zum Detail eingerichtet.
Es war alles da, was man gebraucht hat, auch an Kleinigkeiten (Küchentücher, Toilettenpapier, Tabs...) wurde gedacht. Holz für den Kamin durftte man sich bei Bedarf kostenlos nehmen.
Die Wohnung war überdurchschnittlich sauber, alles in einem sehr neuen Zustand.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Super freundliche Gastgeber. Auch die beiden Töchter waren immer total lieb und hilfsbereit. Allgemein: sehr hohe Familienfreundlichkeit!
Das Angebot drumherum war auch toll: täglich ab ca. 17 Uhr Mithilfe bei der Tierversorgung (Kuhstall, Hennen, Hasen, Meerschweine). Es gab ein Bastelangebot und die Mgl. zu reiten. Im Hof standen zahlreiche Fahrmgl. (Puky, Bobby Car, Bollereagen, etc) für die Kinder zur Verfügung, weiterhin gab es einen kleinen Spielplatz und ein Trampolin.
Im Gemeinschaftsbereich gab es einen Kühlschrank mit regionalen Produkten und Kaltgetränken zum Kauf. Weiterhin stand dort ein toller Kaffeeautomat. Täglich konnte man frische Milch bekommen.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich