Tanja (41-45)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Tolles Hotel mit kleinen Kritikpunkten

Schönes Hotel mit kleinen Kritikpunkten. Uns hat es super gefallen. Tolle Zimmer, sehr freundliches Personal und lecker Abendessen! Kritik im Saunabereich (der ansonsten wunderschön ist) fehlt ein Zugang nach Außen (Frischluft/Sauerstoff), zudem liegen die Toiletten nicht direkt in diesem Bereich, sondern im Kellerflur. Genau so verhielt es sich leider mit dem Trinkwasser-Spender, der sich nicht im Sauna-Bereich sondern im Fitnessstudio befindet. Sonst ein herrlicher Bereich!
Das Frühstück war sehr reichhaltig und es blieben keine Wünsche offen. Einzig die Brötchen waren jeden Morgen sehr hart und trocken. Man hatte den Eindruck, entweder vom Vortag oder schon viele Stunden aufgebacken. Das fanden wir sehr schade.
Dafür war das Abendessen sehr sehr lecker! Ein großes Lob an die Küche.
Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Alles gepflegt und sehr sauber!

Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Tanja
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung.

Insbesondere Ihr Lob an unsere Ausstattung, die Mitarbeiter und unsere Gastronomie haben uns sehr gefreut.

Ihre Kritik bezüglich der Brötchen nehmen wir dankend an und werden Ihre Punkte intern besprechen, da uns die Qualität unserer Speisen sehr am Herzen liegt.

Freundlich weisen wir daraufhin, dass sich Toiletten in den Umkleidekabinen des Saunabereiches befinden.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zu einem Wiedersehen alles Gute.

Ihr Team vom HANSE HOTEL Attendorn