Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub mit Kleinkind
5,0 / 6

Allgemein

Modern, Aufgeschlossen, Freundlich, Hell, Innovativ


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer 1OG (107) ist gepflegt und sauber. Trotz einem Babyreisebett ist immer noch genügend "Spielraum" im Zimmer gegeben. Das Badezimmer wird durch eine Glasschiebetür vom restlichen Raum getrennt. Gerade mit einem Kleinkind bleiben Geräusche (elekt. Zahnbürste etc.) für das Kind (am Abend) leider nicht unbemerkt. Trotz der tollen Glasfront lässt sich das Zimmer sehr gut mit Hilfe von Gardinen verdunkeln. Der Schnitt der Zimmers und die Schrankaufteilungen bitten ausreichend Stauraum. Flurgeräusche sind kaum hörbar. Allein bei einer "lauten" Veranstaltung im EG ist diese im Zimmer hörbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben HP gebucht. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, frisch und appetitlich präsentiert. Die Lebensmittel werden immer frisch aufgefüllt. Der Kaffeevollautomat bietet leckere Kaffeevarianten, sowie Kakao mit Milchschaum. Bei dem Abendessen stimmt das Preisleistungsverhältnis. Das Essen ist frisch, abwechslungsreich, lecker und die Portionen ausreichend groß. Die Kinderspeisekarte bietet auch den Kleinsten einen Auswahl an.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr (Kinder-) freundlich, hilfsbereit, flexibel und aufgeschlossen für Veränderungen. Wir haben uns bereits beim Betreten des Hotel sehr Willkommen gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Ausflugsziele waren mit dem Auto/zu Fuß gut erreichbar. Wir waren Wandern, auf Burg Schnellenberg, spazieren am Biggesee (Aussichtsplattform, Leuchtturm), und direkt gegenüber vom Hotel gelegen (fußläufig zu erreichen) in der Atta Höhle. Straßengeräusche waren nicht zu hören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Saunalandschaft vermittelt- aufgrund der tollen Wand-, und Raumgestaltung das Gefühl einer ganz anderen Welt. Hier lässt es sich gut entspannen und erholen. Sie ist sehr gepflegt. Dank der Bio-Sauna konnte auch unser Jüngster mit uns einige Zeit dort entspannen. Leider gibt es kein Tauchbecken, oder Pool.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1